Bewegung und Naturheilverfahren

Radfahren in unserer schönen Umgebung und informative Gespräche über Kräuter und Naturheilverfahren - das verbinden die Radtouren mit Biggi Bender. Biggi lädt euch herzlich ein zu diesen zwei Terminen:

 

Am Donnerstag, 25.07.2013, geht es zum Calendula Kräutergarten und zum Leihbeet DeinBeet nach Stuttgart-Mühlhausen. Dort bekommen wir eine Führung durch die Gärtnerei und erfahren viel über Kräuter aller Art.

Treffpunkt: 16.30 Uhr am Planetarium

                  17.00 Uhr Mineralbad Leuze

 

Am Samstag, 24.08 2013, lädt Biggi zu einer vom ADFC geführten Radtour zur WALA-Heilmittel GmbH ein. Wir fahren mit der S-Bahn nach Plochingen und radeln von dort über die Filstalroute und den Alb-Neckar-Radweg nach Bad Boll, besichtigen den Heilpflanzengarten und fahren nach einem Imbiss zurück nach Kirchheim. Von dort geht es mit der S-Bahn zurück nach Stuttgart

Treffpunkt: 8.40 Uhr in der Arnulf-Klett-Passage (Hauptbahnhof Stuttgart) beim S-Bahn-Abgang.

 

WICHTIG: Für beide Touren bitten wir um Anmeldung im Wahlkreisbüro:

Sandra Weber und Kathrin Grix
Tel.: 0711/ 263 46 177
E-Mail: biggi.bender@wk.bundestag.de

 

 

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

biggi.bender@wk.bundestag.de

Tel. 0711/26346177

Fax 0711/6151725

WK 259: Stuttgart II

Stadtbezirke:
Bad Cannstatt, Botnang, Feuerbach, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Stammheim, Stuttgart-Ost, Untertürkheim, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen