Radtour mit Biggi Bender zur Wala Heilmittel GmbH

Einladung für Radtour am 28.05.2011

Am 28. Mai ist es wieder so weit – Biggi Bender lädt ein zu einer vom ADFC geführten Radtour: Dieses Mal treten wir in die Pedale in Richtung Eckwälden zur WALA Heilmittel GmbH. Wir fahren zusammen mit der S-Bahn nach Plochingen und radeln von dort aus über die schöne Filstalroute und den Alb-Neckarradweg nach Eckwälden bei Bad Boll. Bei der WALA werden wir zu einem besonderen Programm erwartet mit Imbiss, Film und Führung durch den großen Heilpflanzengarten. Danach fahren wir eine kurze Strecke nach Kirchheim und von dort geht´s mit der Bahn zurück nach Stuttgart. Die Strecke umfasst insgesamt ca. 45 km. Natürlich können sportliche RadlerInnen auch die ganze Strecke von Stuttgart nach Eckwälden fahren, wo wir bei WALA um 12 Uhr erwartet werden.

Wir treffen uns morgens um 8:40 Uhr in der Arnulf-Klett-Passage im Stuttgarter Hauptbahnhof beim S-Bahn-Abgang.

Biggi Bender freut sich auf viele interessierte MitradlerInnen. Anmeldungen erfolgen über das Wahlkreisbüro (0711 26346177 oder biggi.bender@wk.bundestag.de) bis spätestens 20.5.2011. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kontaktdaten Wahlkreisbüro:

biggi.bender@wk.bundestag.de

Tel. 0711/26346177

Fax 0711/6151725

WK 259: Stuttgart II

Stadtbezirke:
Bad Cannstatt, Botnang, Feuerbach, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Stammheim, Stuttgart-Ost, Untertürkheim, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen